Über uns

Essential Roots - Hochwertiger Aromaschmuck für deine ätherische Öle

Essential Roots, das ist hochwertiger Aromaschmuck von Öl-Liebhaber*innen für Öl-Liebhaber*innen. Wir sind echte Fans von ätherischen Ölen, doch die klassischen Diffuser wie Teelichter oder Raumdiffuser haben ein entscheidendes Problem: sie sind ziemlich ungeeignet für unterwegs.

Wie schön wäre es also, dein Lieblingsöl immer bei dir zu haben? Genau dafür haben wir Essential Roots gegründet. Mit unserem Lavastein-Schmuck hast du die passende Duftmischung jeden Tag ganz nah bei dir.

Ob als Armband, Halskette oder Ohrring - unsere Schmuckstücke sehen nicht nur gut aus, sondern eignen sich ganz hervorragend für ätherische Öle. Die kleinen Beads aus echtem Lavastein saugen das Öl förmlich auf und geben deinen Lieblingsduft den ganzen Tag über konstant ab.

Unser Versprechen an dich

Hinter der Marke Essential Roots steht die amaiva Naturprodukte GmbH. Ein kleiner Familienbetrieb aus München mit über 10 Jahren Erfahrung im Gesundheitsbereich. Unsere inzwischen über 50.000 Kunden lieben uns nicht nur für die gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte, sondern auch für einen exzellenten Service.

Wir versprechen dir: Schon am nächsten Werktag nach deiner Bestellung machen wir deine Schmuckstücke und Lieblingsöle versandfertig. Nach 2 bis 3 Tagen Vorfreude liegt dein gut wattierter Umschlag im Briefkasten.

Bei uns kannst du dir sicher sein: Sollte etwas mit deiner Bestellung nicht stimmen oder solltest du Fragen zu unseren Produkten haben, helfen wir dir jederzeit sehr gerne weiter. Telefonisch erreichst du uns 24 Stunden, sieben Tage die Woche unter unserer kostenlosen Servicenummer 0800 7243 379. Natürlich kannst du uns auch gerne schreiben an: service@essentialroots.de

 

Mehr als nur Schmuck

Lass uns gemeinsam diese Welt ein kleines Stückchen besser machen ❤️

Essential Roots ist aber nicht nur ein Fanclub für ätherische Öle und Aromaschmuck. Jedes Schmuckstück ist ein kleiner Beitrag zu einer besseren Welt. Mit unserem Engagement für sauberes Trinkwasser helfen wir Menschen, die weniger Glück haben als wir.

Etwa 663 Millionen Menschen haben keinen Zugang zu sicherem, sauberen Trinkwasser. Deshalb fließen 5% deines Bestellwertes direkt in Projekte auf der ganzen Welt, die Menschen Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen.

Vielen Dank für deine Hilfe, diese Welt ein kleines Stückchen besser zu machen 👊

Hier erfährst du mehr über unsere Zusammenarbeit mit water.org

Nach oben